Elsa-Video-IN/OUT-Treiber (XP) fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robby20, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robby20

    robby20 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Elsa Gladiac MX Geforce 2MX\' einen Treiber herbekommen könnte? Die ehemalige (Elsa ist pleite) Homepage von Elsa ist down. Auf der alten stand, dass das Modul nur für W98 ist, auf Mail-Anfragen bekam man keine Anwort. Die auf der CD mitgelieferten Treiber für 98 laufen auf meinem seperat installierten 98SE einwandfrei.
    Auf www.elsa.com.tw (einzige, noch existierende Elsa-Page) findet man zwar einen XP-IN/OUT-Treiber, jedoch funktionieren sie nicht:
    Versuche ich in VirtualDub in den Capture-Mode zu kommen, bringt mir Windows erst eine deutsche Fehlermeldung, dass ich nicht zwei Programme auf eine Quelle zugreifen lassen könne. Jedoch habe ich kein zweites Programm, dass auf irgendeine Video-Quelle zugreift, installiert.
    Danach bringt VirtualDub noch zwei interne Fehlermeldungen, und dann ist man wieder draußen aus dem Capture-Mode.

    Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte?

    Tschüs
    robby02
     
  2. robby20

    robby20 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Das hab ich oben in meinem ersten Beitrag doch schon geschrieben: Elsa Gladiac MX Geforce 2MX
    Das Problem ist eigentlich nur der Video-Eingang. Für diesen gibts es nämlich keinen XP-Treiber; für den AUsgang schon (Guck mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66260 )

    Tschüs
    robby20
     
  3. hhbw611

    hhbw611 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    2
    Was has tDu denn für eine Karte?

    Elsa Gladiac 511 TV-out?

    da hätte ich nämlich was.................

    Die hab ich und auf der CD ist der Win2000 Treiber drauf und der läuft.
     
  4. robby20

    robby20 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Bei der Homepage denke ich nicht, dass dort noch irgendwann was anderes drauf kommt!
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    hab diese Adresse in einem anderen Forum gelesen...soll die neue ELSA-Seite sein.. http://www.elsa.de.tt
    war grad mal da...bringt Dir im Moment nichts...aber kann man im auge behalten
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 25.07.2002 | 20:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen