1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Elsa-Video-IN/OUT-Treiber (XP) fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robby20, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robby20

    robby20 Byte

    Elsa Gladiac MX Geforce 2MX\' einen Treiber herbekommen könnte? Die ehemalige (Elsa ist pleite) Homepage von Elsa ist down. Auf der alten stand, dass das Modul nur für W98 ist, auf Mail-Anfragen bekam man keine Anwort. Die auf der CD mitgelieferten Treiber für 98 laufen auf meinem seperat installierten 98SE einwandfrei.
    Auf www.elsa.com.tw (einzige, noch existierende Elsa-Page) findet man zwar einen XP-IN/OUT-Treiber, jedoch funktionieren sie nicht:
    Versuche ich in VirtualDub in den Capture-Mode zu kommen, bringt mir Windows erst eine deutsche Fehlermeldung, dass ich nicht zwei Programme auf eine Quelle zugreifen lassen könne. Jedoch habe ich kein zweites Programm, dass auf irgendeine Video-Quelle zugreift, installiert.
    Danach bringt VirtualDub noch zwei interne Fehlermeldungen, und dann ist man wieder draußen aus dem Capture-Mode.

    Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte?

    Tschüs
    robby20
     
  2. robby20

    robby20 Byte

    s noch leer ist, oder? Aber so schlimm kann\'s doch auch nicht sein, das andere Post is ja noch leer!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    DOPPELPOST!http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65231

    Was soll das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen