1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA WINNER 1000/T3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von master66, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master66

    master66 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo! Ich hab ein Problemchen mit meiner Grafikkarte.Und zwardie ist wahrscheinlich alt für Win2000.Aber ich brauche Win 2000 una habe keine andere Grafikkarte.Die läuft unter W2000 einfach nicht.Ich hab bei elsa.de geguckt -da gibt es Treiber für W98 und NT.Was kann ich jetzt machen Andere Karte kann ich nicht leisten und ohne W2000 geht auch nicht..Kann jemand helfen?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen