1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Winner 2000 Office

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MoonElve, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze Win XP prof. und habe zwei Grafikkarten drin
    Auf dem AGP Slot die GeForce 2 MX/400
    Auf dem ersten PCI Slot die Elsa Winner 2000 Office

    Beide Grafikarten werden auch sehr gut erkannt, nur wird für die Elsa kein Tool installiert um die Videofunktion der Karte zu aktivieren, d.h. ich kann über diese Karte leider nichts aufnehmen!

    Ich möchte nun aber alte Videobänder überspielen auf meinen Rechner, und müsste dafür die Videofunktionen aktivieren. Bei der Original Installation?s CD befinden sich Treiber bis Win95 und NT 4.0 , diese kann ich leider nicht unter XP installieren L

    Die Elsa ist als 2 Grafikkarte installiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen