1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Winner III Problem mit AVI Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goldbaer, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe ein Problem mit der Elsa Grafikkarte Winner III. Beim Abspiele von Videodateien *.AVI stürzt der Rechner ab. Neuester Treiber hat nichts geholfen. Habe die Hardwarebeschleunigung auf 50% runtergesetzt, jetzt gehts. Möchte aber die Beschleunigung wieder auf 100% setzen können. Wer weiß Rat?

    Danke im voraus.
    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen