1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elsa winner2 savage4 pro,openGL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blUe21, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blUe21

    blUe21 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hi

    also ich hab das prob das ich in CS so wenig fps habe unter d3D aber wenn ich openGL spiele hab ich viel mehr fps aber mein SYSTEM friert ein.
    jetzt meine frage

    1. gibt es treiber die openGL bei meiner grafikkarte unterstützen

    2. oder was kann ich machen um mehr fps zu griegen mit dieser karte ohne zu overclocken

    denn eigentlich ist mein system fuer CS ausreichend abgesehen von der grafikkarte

    mein SYSTEM:
    AMD k6-2 400 MHZ
    Gigabyte GA-5AXrev4 ALI aladin V AGPset
    256MB SDRAM
    ELSA WINNER II Savage4 PRO Rev C 32MBsyncRAM
    DirectX 8.1 (4.08.01.0881)

    THX im voraus

    mfg blUe][21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen