1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ElsaMicrolink Fun2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hermanna, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermanna

    Hermanna ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn ich mit dem Modem ins Internt gehe ist meine telefonleitung blockiert.aber das modem soll die verbindung parken damit ich anrufe entgegennehmen kann.geht aber nicht.was soll ich machen

    mfg
    Hermann
     
  2. Furunkel

    Furunkel Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Dazu benötigst du einen Provider der V.92 unterstützt. Zur Zeit gibt es aber keinen in Deutschland. So schnell ist auch keiner in Aussicht. Siehe dazu
    http://www.computerchannel.de/news/ticker/internet/10877.phtml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen