1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elso microlink isdn usb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von re1hro, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    ich hab das elso microlink isdn usb haut auch alles hin aber wenn ich faxen will dann kann ich kein modem auswählen ich denke mal das liegt daran weils usb is oder was mache ich falsch auf jheden fall ich ich in dem faxproggi das elsa net auswählen als ich noch meine fritz karte hatte war das alles kein prob kann man mit sonem usb modem überhaupt faxen auch der anruf moni geht net mehr ............
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welches Betriebssystem hast Du denn ??? Hab schon mal gelesen, daß das faxen unter XP Probleme macht...

    hier mal Links, wo Du Elsa Treiber noch bekommst, so für alle Fälle:

    ftp://ftp.uni-bielefeld.de/pub/elsa/

    ftp://ftp.tu-ilmenau.de/Mirrors/ftp.elsa.de

    ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/

    ftp://ftp.mb3.tu-chemnitz.de/mirrors/ftp.elsa.de/pub/FILES/

    ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/msdos/mirrors/ftp.elsa.de/

    ftp://ftp.fu-berlin.de/pc/hardware/elsa/

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen