Elta 8682-kein Ton bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Walbass, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich verwende eine TV-Karte Elta 8682 (auf Win 2000,SP4,DX9).Nun habe ich folgendes Problem:Wenn ich das TV-Programm aufnehmen will(mit der Original-Software FlyView) habe ich dann beim Abspielen das Bild,aber keinen Ton.Als Aufnahmequelle habe ich "TV-Tuner"eingestellt.Auch wenn ich als Tonquelle den Line-In angebe- die Ein-und Ausgänge sind verbunden) wird kein Ton aufgenommen.Kann mir jemand helfen und kennt das Problem?

    Als Anmerkung:Im normalen TV-Betrieb ist der Ton einwandfre;Legacy Audio -und Videotreiber sind installiert,und ich möchte die Software weiterverwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen