EM-Gewinnspiel: Die Gewinner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von OlMightyGreek, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, hallo Leute,
    kleine Randnotiz: Nicht Otto und seine Mannen sondern die griechische Nationalmannschaft mit Trainer Otto Rehagel ist Europameister geworden.
    Nett aber, dass ihr als Randnotiz wenigstens dann doch noch ganz unten das Wort "Griechen" untergebracht habt...

    Wäre Deutschland Europameister geworden, würden die Medien ja auch nicht schreiben: "Völler, der Odin der Deutschen, ist (mit geringfügiger unterstützung) seiner Männer Meister geworden".
    :D ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will hehe
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    oh mein gott...ein lockerer geschriebener Text...

    werde mich bei Gelegenheit die nächste Klippe hinunterstürzen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen