1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"em110tx isa fast ethernet" unter win2k?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Iza, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iza

    Iza ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich hatte hier vor einer Weile schon einmal wegen einer Internetfreigabe im Netzwerk ein Posting geschrieben, und da wurde mir geantwortet, dass es erst ab win98 SE aufwärts möglich wäre, also habe ich den Rechner auf Windows 2000 upgedatet. Problem ist, das die Netzwerkkarte sehr alt ist, es handelt sich um einen Cogent ISA 110tx Fast Ethernet Adapter, für den ich für Win 2k keinen Treiber finden konnte. Vielleicht weiß jemand eine Seite auf der ich einen aktualisierten Treiber finden könnte, oder einen anderen Treiber, mit dem diese Karte funktioniert?
    Danke für eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen