email-adresse für spam unkenntlich machen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von trewika, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit, die e-mail-addis auf der hp unkenntlich zu machen?

    Danke
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    ganz easy pack deine Addy als Bild auf deine HP :D
    oder zum Verschlüssen Tools wie Mailto-Endcoder benutzen
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
  4. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Hi,
    danke für eure Tipps.

    Ich versuchs mal.

    :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wobei die Rechtssprechnung sich noch nicht einig ist, ob solch ein Bild im Impressum u.U. nicht rechtskonform ist, da nicht jeder Browser Bilder anzeigen kann.

    @trewika:

    Vergiss es, du kannst zwar, wie bereits beschrieben, die Adresse verschlüsseln - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich kein Spammer sich die Arbeit macht e-mail Adressen von Internetseiten zu sammeln. Die durchforsten einfach die Domainregister und das Usenet, eventuell noch große Foren oder Verzeichnisse und haben das Gewünschte.

    Gruss, Matthias
     
  6. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    oder was viele machen gerade bei webpages, die email als bild anzuzeigen sprich bilddatei erstellen und mit text meineemail@meinprovider.de und halt einbinden auf der page.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen