eMail-Adresse in MailClient übertragen von Adobe Acrobat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thunder72, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder72

    Thunder72 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung eines PDFs. Auf der Seite sind Personenbeschreibungen inklusive eMail-Adressen zu sehen. Diese eMail-Adressen soll man jetzt anklicken können, um sofort eine eMail schreiben zu können. Die Übernahme funktioniert auch soweit (macht Acrobat automatisch), aber unsere Adressen sind <Vorname>.<Nachname>@Domain. Acrobat nimmt aber leider nur alles nach dem Punkt - also nur immer <Nachname>@Domain. :(
    Lässt sich das irgendwie einstellen ?

    Gruß
    Remko
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Benutze das Verknüpfungswerkzeug und wähle dort den Vorgang "www-Verknüfung" -> URL bearbeiten -> "mailto:welcheadresseauchimmer"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen