EMail Adressen sind für alle sichtbar !!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von AMDUser, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für JEDERMANN sind die Mailadressen im Profil sichtbar !

    Interessant ist dies für diejenigen, die ihre Mailadresse VORHER versteckt hatten, damit diese Adresse geschützt bleibt !

    Was hat sich PC-Welt bzw. der-/diejenige(n) dabei gedacht, als die Profile übernommen wurden ???
     
  2. Mattin

    Mattin Guest

    Hallo,

    ich war der böse böse Junge :D

    Kann dein Problem aber ehrlich gesagt nicht verstehen...

    Eine ausgegebene E-Mail-Adresse kann ich leider in keinem einzigen Profil finden.

    Hast du da evtl. einen Link für mich?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,
    Mattin
     
  3. Mattin

    Mattin Guest

    da war ich wohl noch mit dem falschen User drin :D

    der böse Junge war natürlich nicht der Herr Willeke sondern ich :)

    Gruß,
    Mattin
     
  4. Gast

    Gast Guest

    trotz ausgeschalteter E-mail-Benachrichtigung hagelt´s emails ohne Ende !!!

    :motz:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ´nen Link dazu habe ich nicht (mehr), da ich meine Profileinstellung in der Zwischenzeit natürlich abgeändert habe.

    Wer Kontakt mit mir aufnehmen will/ möchte, der kann dies per PN tun, jedoch nicht über meine für alle sichtbare Mailadresse ... SPAM kommt so schon mehr als reichlich an, da muss dann nicht auch noch mehr ankommen

    Vielleicht guckt man mal in verschiedenen Profile rein, was dort eingetragen ist ... ich denke mal in allen ist bei der Option des Versteckens ein NEIN markiert.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dass man seine geänderten Einstellungen auch speichern kann.

    Die Email-Adressen waren im Profil sichtbar, inzwischen sind sie weg.
     
  7. Mattin

    Mattin Guest

    @AMDUser:
    direkte EMail-Adressen werden sowieso nicht ausgegeben... wenn dann wird nur ein Formular dargestellt über welches ein anderer User dir eine Nachricht schicken kann, die E-Mail-Adresse selber wird zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum dargestellt (außer in deinem Profil ;D)

    @bobadilla
    Immer noch? hab diese Funktion eigentlich momentan komplett deaktiviert.

    gr33tz,
    Mattin
     
  8. Mattin

    Mattin Guest

    @rudiralo
    Kann man das nicht?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bis jetzt kann ich es noch nicht.

    Dafür war ich bei meinem ersten Besuch als MightyForcer angemeldet. Den kenne ich gar nicht :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @mattin - ist o.k., jetzt kommen keine mails mehr !

    Edit: den wollte ich jetzt löschen - geht das nicht mehr ???
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @Mattin - ist o.k., jetzt kommen keine mails mehr !

    nur das Antworten dauert gerade mehrere Minuten !
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Wenn das so weiter geht, können die aus PCWelt.de BugWelt.de machen. :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das Antworten dauert Minuten dafür sind die gerade geschriebenen Beiträge dann "unsichtbar", irgendwann sind sie plötzlich da.

    Auch die ab und zu auftretende Fehlermeldung mit Verweis auf Macromedia ist ausgesprochen interessant :D
     
  14. Mattin

    Mattin Guest

    Ähm... ja... ich hab den Fehler gefunden

    ich hab wirklich falsch importiert
    alle die versteckt hatten sind jetzt sichtbar und umgedreht

    ich werde das mal gschwind wieder tauschen

    @amduser:
    dadurch wird bei dir der link jetzt auch wieder angezeigt.
    Sorry deswegen!!!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Das Antworten dauert Minuten dafür sind die gerade geschriebenen Beiträge dann "unsichtbar", irgendwann sind sie plötzlich da.

    Auch die ab und zu auftretende Fehlermeldung mit Verweis auf Macromedia ist ausgesprochen interessant :D

    Error Executing Database Query.
    [Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Die Transaktion (Prozess-ID 103) befand sich auf lock Ressourcen wegen eines anderen Prozesses in einer Deadlocksituation und wurde als Deadlockopfer ausgewählt. Führen Sie die Transaktion erneut aus.


     
  16. Gast

    Gast Guest

    Es wäre langsam mal an der Zeit, dafür Sorge zu tragen, dass die persönlichen Einstellungen geändert werden können. Beim "Absenden" wird uid=0 aufgerufen, anschliessend ist man als "Gast" eingeloggt.

    Man sollte euch von der Technik zum Mond schiessen. Ein nicht oder nur teilweise funktionierendes "Forum" online zu stellen, ohne vorher zu testen, ist genau das, was man von der PC-Welt erwartet hat.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Die machens jetzt wie Microsoft die User sind die unfreiwilligen Betatester:D
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das Forum lahmt dermassen, das ist wirklich nicht mehr feierlich - insbesondere Mozilla/ Firefox User können nebenher noch " ´ne Tasse Kaffee trinken und ´ne Zigarette rauchen", und das mit 2 MBit Standleitung :confused:

    Es ist nunmehr genau das eingetreten, wovor "Power-User" noch am Mittwoch als die "Eilmeldung" veröffentlich wurde, gewarnt haben ... das Forum "krankt" an allen Ecken und Kanten (Profil-Einstellung(en) werden nicht übernommen, bzw. laufend wieder deaktiviert, einige Buttons fehlen z.B. Beiträge als gelesen markieren - es ist Freitag nachmittag, das Forum "hakt" und ein Wochenende steht bevor, wo sowieso das Forum die meisten Besucher hat ... und dann soetwas :confused: Organisiert schon mal ´ne Wochenendbereitschaft, die man auch erreichen kann.

    Solche Aktionen macht am Wochenbeginn (Montags), dann hat man ausreichend Zeit für Optimierungen, etc., so dass man berihigt ins Wochenende gehen kann ...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht wo anders aber nicht bei PC-Welt :aua:
     
  20. Gast

    Gast Guest

    hier scheinen ja die admins mal reinzusehen...
    sagt mal ihr 2 beiden komiker..... (weil was hier abgeht ist nur noch zum lachen)
    WARUM habt ihr das neue forum nicht erst programmiert, gestestet und DANN das alte entfernt?
    ich bin zwar kein crack... aber ich würd keine webseite onlinestellen, die ich nicht vorher getestet habe.... :aua:
    ihr seid ja noch schlimmer als microsoft und das soll nun nicht als kompliment angesehen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen