email an drucker senden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dkdenz, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkdenz

    dkdenz ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hi,
    folgendes problem verursacht mir kopfschmerzen da ich programmiertechnisch einem legastheniker gleiche ;) -
    wenn eine email in ein bestimmtes konto eingeht, will ich, dass diese email sofort an den drucker gesendet und ausgedruckt wird. wie muß ich da vorgehen? und bitte, ihr erklärt es einem "laien".
    thanx
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Mit Outlook?

    Benutze den Regelassistenten... dann kann nichts schief gehen.

    gruß. dim
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >da ich programmiertechnisch einem legastheniker gleiche
    Erstmal etwas zur Info http://www.legasthenie.net/ , damit du wenigstens weißt wovon du sprichst. :o

    >wenn eine email in ein bestimmtes konto [...]
    Zu deinem weiteren Problem kann man nix sagen, solange du dein Mail-Programm und Betriebssystem nicht verrätst.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen