1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Email Anbieter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von NKrenge82, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NKrenge82

    NKrenge82 Guest

    Hallo und G'day!

    Ich bin fuer laengere Zeit in Australien und habe hier in den Internetcafes das Problem, dass die Sicherheitseinstellungen der PC den web.de-Zugang teilweise unmoeglich machen und somit Postabholen und Lesen zur Qual wird oder das Laden der Seite lange dauert und somit mehr Geld kostet als notwendig.

    Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Anbieter wie gmx & co und welchen koennt ihr empfehlen oder nicht.

    Thanks

    Nico Krenge
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Bei GMX wirst Du mit GMX-Spam zugeschüttet, YAHOO ist okay (mit 1 GB Speicher!)
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Yahoo! ist echt gut, zum suchen und für emails
     
  4. NKrenge82

    NKrenge82 Guest

    Hallo und Danke fuer die Hinweise. Habe mich erfolgreich bei yahoo angemeldet und bin, zumindest zunaechst bzw. bis zum naechsten Internetcafe sehr zufrieden!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen