eMail-Anhänge entfernen (Outlook-Express)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Platten-Spieler, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platten-Spieler

    Platten-Spieler Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    66
    Hallo, gibt es ein Tool (möglichst gratis) oder eine Methode, mit dem/der man eMail-Anhänge nachträglich von einzelnen erhaltenen eMails entfernen kann, ohne die Mail sonst zu verändern (Datum, Uhrzeit).
    Ich bekomme öfters Mails mit Bildern, die in Zeiten von 4-Megapixel-Kameras oft unerträgliche Ausmasse haben und mir die Festplatte vollsch... Text und Empfangsdaten müssen aber erhalten bleiben.
    Am besten wäre ein Rechtsklick auf die betreffende Mail und ein Menüpunkt "Anhänge entfernen".
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja gibt es. Wie du hier lesen kannst http://oe-faq.de/?56FAQ:3.05
    ist die einfachste Lösung das Tool OEQuickTool, leider jetzt Shareware. Ich habe aber noch die kostenlose Version, die ich dir per Mail zukommen lassen könnte, wenn du willst.
    Ansonsten die im Link erwähnten Workarounds.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen