eMail-Anhang sofort automatisch drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Goggelgissinger, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goggelgissinger

    Goggelgissinger ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, dass man in Outlook XP ankommende Mails direkt drucken lässt - inkl. aller Anhänge?
    Also, den Regelassistenten habe ich ja jetzt soweit eingerichtet, dass Outlook alle eingehenden Mails mit dem Betreff "[drucken]" sofort ausdruckt. Leider schaffe ich es nicht - und das war eigentlich die Intention - Anhänge ebenfalls direkt (heißt automatisch) ausdrucken zu lassen.
    Ich freue mich über jede Antwort.
    Vielen Dank!
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen