Email bei Netscape 6.2.1 hängt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schumi74, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Bei meinem System hängt seit gestern Abend Netscape Mail. Der Browser läßt sich ohne Probleme aufrufen (egal mit oder ohne Schnellstart). Das Mail-Fenster öffnet sich, blaibt dann aber irgendwo hängen. Falsche Einstellungen der Emailkonten schließe ich (fast!) aus, es hat nämlich auch schon mal funktioniert ... und dann von jetzt auf nachher nimmer! Netscape läßt sich dann auch nur noch "abschießen", ein normales Beenden ist nimmer möglich! Außerdem blockiert NetscapeMail das System, d.h. andere Task lassen sich solange nicht öffnen bis Netscape abgeschossen wird!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Lösch mal die MSF-Dateien, insbesondere die INBOX.MSF. Die sind für die Sortierung und Indizierung der Mails da. Sind die Dateien beschädigt, gibts solche Fehler.
    Nach dem Löschen erstellt NC automatisch neue, die Mails selbst sind davon nicht betroffen.
    Wars das nicht, ist möglicherweise das gesamte Benutzer-Profil beschädigt.Dann Mails sichern, Profil löschen und neu anlegen, Mails wieder an die alte Stelle kopieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen