1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Email Diskussionsliste für HW händler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trisha, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trisha

Trisha Byte

Hallo!

Seid einiger Zeit verkaufe ich nebenbei Hardware oder gleich komplette Computer. Nun hat mir ein Bekannter erzählt, dass es in anderen Berufen bestimmte Email Diskussionslisten gibt. Im Endeffelt ein Verteiler, in dem nach Hilfe suchen kann wenn mal wieder was nicht klappt. Nur habe ich das Problem, dass ich so was für Computerprobleme noch nicht finden konnte.
    Gibt es hier jemanden der sich mit so was auskennt und mir vielleicht ein wenig helfen könnte?
    Wäre wirklich nett!

Danke,
    Trisha

2. Trisha

Trisha Byte

Ok erst mal Danke für eure Glückwünsche :)
    Nur habe ich leider hier keinen wirklichen Händler den ich fragen könnte...
    Deswegen bin ich auf der Suche nach so etwas. Klar kann ich im Forum fragen, und kriege sicher auch kompetente Antworten. Nur habe ich manchmal auch Fragen, für die ich hier eher weniger die Ansprechpartner finde :)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

na dann man herzlichen Glückwunsch und viel Umsatz, Gewinn und zufriedene Kunden.

Wenn du Kontakt zu anderen Händlern in deiner Stadt hast, dann ergibt sich der Kontakt bei Problemen und anderen Dingen eigentlich ganz von allein.

Ansonsten hast du hier im Forum zu fast allen Themen kompetente Ansprechpartner.

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.05.2003 | 20:06 geändert.]

4. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

Na, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung. Dir, und vor allen Dingen auch Deinen Kunden, wünsche ich alles Gute und viel Glück.
    Hier im Forum findest Du immer Ansprechpartner und Antworten auf alle Fragen (per E-mail)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen