Email-Fehlermeldung vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Chicco, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich habe neulich irgendwo von einer Software gelesen, die auf Emails mit einer Fehlermeldung antwortet, wie sie z.B. von Servern erstellt wird, wenn die Mailadresse nicht existiert.
    Diese Software wäre recht praktisch, um Spam zumindest teilweise zu blocken...
    Hat jemand \'ne Ahnung, wo es diese Software gibt?

    CU Chicco
     
  2. rom2000

    rom2000 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    2
    nee das mit dem tool ist besser, oder direckt im postfach zu blocken, denn
    kommt der ganze müll erst garnicht auf den rechner, was letztendlich wieder online zeit kostet.
     
  3. Wildeye

    Wildeye Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo, ich geb ja zu es ist schon lange her aber wie heißt das Programm nochmal?
    Ich habe schon gesucht aber ich finde die PC-Welt von letztem Jahr eifach nicht kann mir bitte jemand Antworten!

    Bitte Bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen