1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Email geht - Internet nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pug205xs, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pug205xs

    pug205xs ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    ich habe in einem älteren Rechner jetzt eine Belkin PCI WlanKarte mit 11Mbits eingebaut. Andere Karten mit 54Mbits mochte das Motherboard ja nicht.
    Betriebssytem ist jetzt Win Xp. Hatte vorher Win98SE drauf, aber mit den gleichen Problemen.
    Die Karte hat 90% Empfang zum Router, bekommt eine IP und kann sogar schon Emails abrufen und senden. Aber Surfen kann ich nicht.

    Code:
    Hostname . . . . . . . . . : ALFRED
    DNS-Server . . . . . . . . : 80.69.98.110
    212.113.0.3
    Knotentyp . . . . . . . . . : Broadcast
    NetBIOS-Bereichs-ID . . . . :
    IP-Routing aktiviert. . . . : Ja
    WINS-Proxy aktiviert. . . . : Nein
    NetBIOS-Auflösung mit DNS . : Nein

    0 Ethernet Adapter :

    Beschreibung. . . . . . . . : Belkin 11Mbps Wireless Desktop Network Card
    Physische Adresse . . . . . : 00-30-BD-4F-D0-6C
    DHCP aktiviert. . . . . . . : Ja
    IP-Adresse. . . . . . . . . : 192.168.0.5
    Subnet Mask . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standard-Gateway . . . . . . : 192.168.0.1
    DHCP-Server . . . . . . . . : 192.168.0.1
    Erster WINS-Server . . . . :
    Zweiter WINS-Server . . . :
    Gültig seit. . . . . . . : 25.12.04 14:46:55
    Gültig bis . . . . . . . : 28.12.04 14:46:55



    Woran kann es liegen? :aua:

    Ich verstehe nämlich nicht, warum Outlook Express vernünftigt arbeitet und der Internetexplorer bekommt nichts gebacken.
    Danke schon mla im voraus für Hilfe
    Gruß Benny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen