eMail in mehrere DAT-Dateien zerstückelt. Wie zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von niggo04, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niggo04

    niggo04 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    Ich habe eine eMail mit einer relativ großen (11 MB) EPS-Datei erhalten. Leider nicht im ganzen, sondern so wie es scheint hat unser Provider diese in zwei Stücke zerteilt.

    So kam sie bei mir als "FW: blabla [1/2]" und "FW: blabla [2/2]" an. Beide Mails enthalten jeweils ausschließlich eine Datei namens "FW: blabla [1/2].dat" und "FW: blabla [2/2].dat". Ich habe beide Dateien mal im Editor geöffnet und sehen, dass in den Dateien sowohl die eMail als auch der eigentliche Anhang enthalten ist. Ich bin darauf den einfachen Weg gegangen und habe den Code der EPS Datei aus den beiden DAT-Dateien im Editor hintereinander gehängt und das Ganze abgespeichert, Photoshop meckert aber und meint, der Parser könne die Datei nicht entziffern.

    Wie kriege ich die DAT-Dateien nun also zusammengeführt bzw. wie kriege ich die EPS-Datei da funktionierend raus? Brauche diese dringend noch dieses WE...

    Schonmal Danke für eure Hilfe,
    niggo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen