email/internet mit MDA compact und vodafone-Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von stefan d, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan d

    stefan d ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen MDA Compact zugelegt und nutze ihn mit einer Vodafone Karte. Nun möchte ich gerne auch ins Internet und meine mail von yahoo und aol abrufen können. Leider bin ich noch völlig unerfahren bezüglich der Einstellungen und verstehe auch die bisher gefundenen Hinweise nicht, da ich das Gefühl habe, sie passen nicht auf meine Konstellation.
    Kann mir jemand behilflich sein und vielleicht eine einfach verständliche Anleitung nachweisen. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Berlin
    stefan d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen