Email-Konten in Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GuenterLudwig, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Outlook2003-Email-Konten sichern bzw. wiederherstellen kann?

    Bisher dachte ich, wenn ich die *.pst-Datei sichere (z.B. durch exportieren), dann sei das damit erledigt.

    Beim Zurückladen merkte ich jetzt aber, dass dann zwar alle Dokumente und ordner wieder da sind, jedoch nicht die Email-Konten und die Outlook-Einstellungen.

    Sicher werden diese Daten an anderer Stelle gesichert, aber wo??

    Oder habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank im Voraus an jeden, der mir helfen kann.


    Gruß
    G.LUDWIG
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gespeichert werden die Konten in der Registry, du mußt sie exportieren, die werden dann als .iaf Datei gespeichert und können dann in ein anderes Outlook übernommen werden.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Ich habe bis jetzt normale Outlook express benutzt und jetzt wollte ich das Office outlook probiere.
    Da ich mehrer konten habe wollte ich es so habe das man jeder Konto extra aufrufen kann nicht so wei jetzt er ruft sie alle auf einmal auf.
    Wie kann ich es ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen