1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Email Konten nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Laila14, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laila14

    Laila14 Byte

    Hallo Leute,

    habe zu 1und1 gewechselt. Meine eMail-Adresse von t-online habe ich behalten. Nun wollte ich die neu angelegten eMail-Adressen über Outlook (nicht Express) abrufen. Habe die Konten nach der Anleitung von 1und1 eingerichtet. Leider werde ich immer aufgefordert das Passwort bei der Abfrage mit einem Haken zu speichern, doch dies bringt nichts (Web-Passwort habe ich im Outlook eingeben und gespeichert, meine GMX-Konten werden problemlos abgerufen, ebenfalls meine t-online Adresse nach dem Ändern der Server-Adressen). Es öffnet sich nach der Bestätigung wieder das gleiche Fenster. Kann mir jemand helfen?

    Danke!!!

    Laila14 :nixwissen
     
  2. btpake

    btpake Guest

    WWimmer hat recht, aber ich muß noch etwas ergänzen .......

    O-Ton T-Online: Genießen Sie mit T-Online POP3 eMail ....... für nur 2,95 € zusätzlich im Monat.

    "nur" :totlach:

    T-Online gibt sich mit seiner Preispolitik immer mehr der Lächerlichkeit hin ......

    Emailabruf über ander Provider 2,95 Euro --> alle anderen sind kostenlos

    10 MB Postfach nur mit Anmeldung und entsprechenden Tarif --> GMX bietet 1 GB für lau

    DSL 1500 MB Freivolumen für 9,95 Euro :totlach: --> GMX bietet 4 GB für 6,99 Euro

    Und warum? Weil der DAU bei Beauftragung eines T-DSL-Anschluß bei T-Com gleich einen T-Online-Vertrag mit auf's Auge gedrückt bekommt und denkt, daß muß so sein, sonst geht es nicht.

    :aua:
     
  3. Laila14

    Laila14 Byte

    Danke für Eure Antworten!

    Das Problem liegt aber nicht am t-online Konto. Ich rufe die Mails nach dem Ändern der Server problemlos ab (2,95€ pro Monat). Das Problem liegt wie erwähnt an den 1und1 Konten.


    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen