email ohne Absender

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Wie kann ich ein email versenden, ohne daß meine emailadresse angegeben wird? Gibt es spezielle eMailprogramme?
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    anonymizer\' im Web, um deine Identität zu schützen.
    Das ist aber kein Freibrief. Die Provider müssen deine Daten mehrere Monate speichern, um den Strafverfolgungsbehörden die Möglichkeit zu bieten, dich am Ar... zu kriegen, falls du ihnen Grund dazu gibst.

    Gruß, Franz
    .
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    was versprichst Du Dir davon?

    Wenn Du nur deine Hauptaddy nicht benutzen möchtest,dann besorg Dir einfach eine Addy bei einem Freemailer.
    Deine IP ist (ok,es gibt Ausnahmen :) ) immer im Mailheader enthalten

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen