eMail Paket

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von vm0189, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vm0189

vm0189 Byte

Ich habe seit einiger Zeit Spamschutz für eMail vom T-Online.

Jetzt habe ich folgende Mitteilung erhalten.

"mit T-Online Spamschutz Plus schützen Sie sich zuverlässiger vor der Flut unerwünschter Werbe-eMails.

Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Dienst ab 12.12.2005 als Einzelleistung nicht mehr zur Verfügung steht. T-Online Spamschutz Plus ist aber weiterhin im T-Online eMail Paket1 nutzbar.

Damit Sie auch künftig besser vor unerwünschten Werbe-eMails geschützt sind, erfolgt mit diesem Termin eine automatische Umstellung auf unser eMail Paket - für nur 4,95 EUR/Monat.

Und das Beste: Für die ersten drei Monate zahlen Sie keine Grundgebühr. Nach Ablauf der drei Monate können Sie das eMail Paket entweder für günstige 4,95 EUR/Monat1 weiter nutzen oder einfach kündigen"

Braucht man ein eMail Paket für konventionelles eMail Konto?
    Mein eMial Konto habe ich bei T-Online.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4,95 EUR für ein E-Mail Konto und Spamschutz? Ganz schön happig! SpamPal ist ein kostenloser Spamfilter. In diversen Internet Security Suiten ist ebenfalls bereits ein Spamfilter integriert.

Und wenn der Mailspeicher bei T-online nicht ausreicht, richte einfach ein Konto bei Googlemail, Yahoo oder Freenet ein.

Falls du eine Einladung für Googlemail möchtest PN mit deiner E-mailadresse an mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen