eMail per MS Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ElCampeon, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi@all

    :bet:
    Weis jemand wie ich eine Dokument Vorlage erstellen kann ?
    nämlich folgende:
    :bet:

    Wenn ich in Outlook einem Kontakt eine eMail schicken will und diese per MS Word erstelle, dann möchte ich dies doch gleich mit meiner eigenen auf unseren Briefkopf angepassten Dokument Vorlage tun.

    :confused:
    Doch wie mache ich es, dass in meiner Vorlage die Adresse des Kontaktes gleich als Empfänge eingetragen wird ?
    Und wie bekomme ich quasi eine "variable" für " Mit freundlichen Grüßen ", " Sehr geehrte Damen und Herren "->" Sehr geehrter Herr/Frau *x* " etc. gesetzt ?
    :confused:

    Ich les mich durch die Hilfe aber naja .. MS Word Hilfe .. ka

    :tröst:
    Wär super wenn jemand mehr Ahnung hätte als wie ich :-) ( des wird Euch sicherlich nicht sonderlich schwer fallen, hehe ^^ )
    :tröst:

    Danke für jegliche Hilfe im Voraus !!

    ___________________
    | --> MfG <-- |
    |--> Have A Nice Day <--|
    | --> ElCampeon <-- |
    ___________________
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Neja :-)

    Sag des net mir :-) Ich wills ja net hernehmen ^^ ich verwend net mal M$ Outlook ..

    Ich bin nur der arme kleine Wicht, der schauen muss wie des funktioniert weils andere haben wollen ^^

    MfG
    ElCampeon

    PS: hat irgendwer ne sinnvolle idee ? ich will net noch mehr google und altavista suchmaschinen sites durchforsten :heul:
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Von der Verwendung von Word als Email-Editor kann ich nur abraten (kenne allerdings einige Kanzleien, die das tun).

    Es ist sicherheitstechnisch bedenklich, und viele Empfänger werden die Mail nicht lesen können. Nicht jeder benutzt Outlook/Word.

    IMHO sind schon HTML-Mails eine Unsitte.
     
  4. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    huhu :-)

    gibts denn Tatsach keinen bzw. keine der/die auch nur ein wenig Ahnung hätte ?!

    Ouch :heul:

    MfG
    ElCampeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen