eMail Pfrüfung mit Norton Antivirus 200}

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bernd_, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd_

    Bernd_ ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Nach der Installation von Norton Antivirus 2001 werden alle empfangenen eMails von Norton Antivirus geprüft. Antivirus richtet dazu einen eigenen POP3 Server ein (PC-WELT 4/01 S. 328).

    Mit dem von Antivirus installierten POP3 Server konnte ich eMails weder senden noch empfangen.
    Also habe ich die Standardeinstellungen wieder-
    hergestellt.

    Jetzt erfuhr ich von einem Bekannten, daß er mir eine eMail schickte, die ich aber NIE bekommen habe. ???

    Euren Newsletter und andere Mails kommen problemlos an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen