1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Email-Proamm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bdfischer, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdfischer

    bdfischer Byte

    Welches alternative Emailprogramm gibt es zu den beiden Outlooks mit gleicher Leistung und geringe Anschaffungskosten.
    - Keine im Browser integrierte Clients -
     
  2. Ich arbeite jetzt seit Jahren mit PostMe, ein einfaches geniales Mailprogramm.
    Zu finden unter
    http://www.postme.de
    Habe vorher einige der hier genannten Programme ausprobiert, von der Handhabung kommen aber keine an PostMe ran.

    [Diese Nachricht wurde von Charleshenry am 03.03.2003 | 19:51 geändert.]
     
  3. floiii

    floiii Byte

    Hi ...

    Also ich nutze TheBat! und bin sehr damit zufrieden. Das ist von Ritlaps. Ist aber keine Freeware, aber trotzdem klasse!
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Detlev,
    hier habe ich noch den Freeware Email Client "Vivian Mail" gefunden:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1541
    Gruß Xaver
     
  5. Msec

    Msec ROM

    *zustimm*
     
  6. Msec

    Msec ROM

  7. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    upps... sorry
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und viel Spass beim ausspionieren lassen, schau mal in die Registry was da noch so alles mitinstalliert wurde
     
  9. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo bdfischer,
    IncrediMail, das sehr bunt und sehr verspielt ist, gibt es kostenlos.
    Download findest du hier: http://www.incredimail.com/german/splash.html
    Gruß Xaver
     
  10. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    netscape, findest du unter netscape.de, is ein browser und mail program in einem , kostet nichts!

    Ciao

    P.S. schönes we
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kann man da auch audiomails verschicken?
     
  12. eddy2003

    eddy2003 Byte

    ein sehr gutes programm ist the bat
     
  13. schipperke

    schipperke Megabyte

  14. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    ...kannst du nicht lesen?!
     
  15. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    mozilla ist browser und mail programm in einem
     
  16. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    pegasusmail
    ist free und genial
     
  17. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    heute noch nicht gegoogled?(suchmaschine)
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    wieder jemand der nicht lesen kann :(

    <zitat>
    - Keine im Browser integrierte Clients -
    </zitat>

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen