eMail Problem mit Nor.Internet Security

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Golum, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golum

    Golum ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nachdem ich Norten Internet Security 2002 auf meinem Rechner (XP) installiert und konfiguriert habe bekomme ich jedes mal einen Fehler wenn ich online eMail von T-Online starte. Offline klappt es ohne Probleme. Online erscheint die Fehlermeldung "email4.exe erzeugt einen Programmfehler" Deaktiviere ich Norten Int. Sec. habe ich auch keine Probleme. Ausserdem bekokmme ich im T-Online Browser dauernd "Laufzeitfehler, ungültiges Zeichen"

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Danke und Grüßle
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Norton natürlich. Wobei allerdings die T-Online-Software auch nichts ist, was ich auf meine HD lassen würde.
     
  3. Golum

    Golum ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Meinst du Norton Int. Secu., oder eMail von t-Online?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Verzichte auf diese nutzlose Programmsuite ganz einfach. Sie täuscht dich eh darüber, was sie wirklich für dich tun kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen