eMail Problem mit Nor.Internet Security

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Golum, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golum

    Golum ROM

    Hallo,

    nachdem ich Norten Internet Security 2002 auf meinem Rechner (XP) installiert und konfiguriert habe bekomme ich jedes mal einen Fehler wenn ich online eMail von T-Online starte. Offline klappt es ohne Probleme. Online erscheint die Fehlermeldung "email4.exe erzeugt einen Programmfehler" Deaktiviere ich Norten Int. Sec. habe ich auch keine Probleme. Ausserdem bekokmme ich im T-Online Browser dauernd "Laufzeitfehler, ungültiges Zeichen"

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Danke und Grüßle
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Norton natürlich. Wobei allerdings die T-Online-Software auch nichts ist, was ich auf meine HD lassen würde.
     
  3. Golum

    Golum ROM

    Meinst du Norton Int. Secu., oder eMail von t-Online?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Verzichte auf diese nutzlose Programmsuite ganz einfach. Sie täuscht dich eh darüber, was sie wirklich für dich tun kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen