Email Programm mit NetzwerkAdressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von APES, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APES

    APES ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich suche ein Emailprogramm, das ein Adressbuch hat, das im Lokalen Netzwerk abgelegt wird, so das jeder Client drauf zugreifen kann. Kennt jemand sowas ? Wenn ja sagt mir bitte bescheid, ist echt wichtig.

    cu APES
     
  2. APES

    APES ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    ???? Wenn man jetzt deinen Text noch lesen könnte, wäre das eine feine Sache. *fg*
     
  3. APES

    APES ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    ahhh ok, danke für den Tipp, gibts da auch noche eine andere Möglichkeit ? also ein anderes E-Mail Programm ?
     
  4. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Exchange Server.....(wenn man die Anschaffungskosten nicht beachtet...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen