Email Programm mit NetzwerkAdressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von APES, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APES

    APES ROM

    Hallo,

    Ich suche ein Emailprogramm, das ein Adressbuch hat, das im Lokalen Netzwerk abgelegt wird, so das jeder Client drauf zugreifen kann. Kennt jemand sowas ? Wenn ja sagt mir bitte bescheid, ist echt wichtig.

    cu APES
     
  2. APES

    APES ROM

    ???? Wenn man jetzt deinen Text noch lesen könnte, wäre das eine feine Sache. *fg*
     
  3. APES

    APES ROM

    ahhh ok, danke für den Tipp, gibts da auch noche eine andere Möglichkeit ? also ein anderes E-Mail Programm ?
     
  4. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Exchange Server.....(wenn man die Anschaffungskosten nicht beachtet...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen