eMail - SPAM - Killer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The_Matrix, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Matrix

    The_Matrix ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch ein gutes Programm, welches unerwünschte Nachrichten filtert und bereits auf dem Mailserver löscht? Es sollte auch eine kurze Benachrichtigung per Ton oder visuell geben wenn eine neue eMail angekommen ist. Und es sollte sich mit OutlookExpress vertragen. (Win2000)
    Ich habe ein Programm probiert aber es löscht auch Nachrichten die laut meinem Filter gar nicht zu löschen sind.

    Kennt jemand ein solches?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich persönlich benutze Mailwasher von http://www.mailwasher.net/

    Läuft bei mir unter WIN98. Minimale Überprüfungszeit 1 min. Ton kann abgespielt werden. Ist zwar Shareware, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
    MfG
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Probier mal SuperSpamKiller. Selbst benutze ich es aber nicht.

    http://www.freeware.de/Windows_2000/Internet_Kommunikation/Surfen_DFUe/Filter/Detail_SuperSpamKiller_7500.html

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen