1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Email Spam

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von spass234, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spass234

    spass234 ROM

    Ich habe da ein Problem, nicht etwa damit das ich Spam bekomme sondern das ich selber Spam sende.

    Das geschieht vor allem ungewohlt.
    Ich wurde auch schon von t-online per email angeschrieben.

    Zunächst habe ich es garnicht bemerkt. Doch als ich norton antivirus 2004 installierte wurden plötzlich ausgehende nachrichten auf viren gescannt die ich garnicht abgeschickt habe.

    Auffällig ist, das es immer verschiedene Adressen sind, welche immer neu generiert werden. Anschließend bekomme ich nachrichten von norton antivirus das die emailaddy nicht existiert und das texte wie "mach deinen ***** größer...." oder "Verdiene viel geld..." nicht gesendet werden konnten. Pro Minute versucht er so um die 100 emails zu senden. Mein outlook bleibt dabei geschlossen. Alle Windows Updates bereits installiert.

    Habe meinen Rechner mehrmals auf Viren gescannt und auch entdeckt und entfernt. Nun ist kein Virus mehr vorhanden.

    Das Problem besteht weiterhin. Daraufhin habe ich mir Norton Personal Firewall installiert. Vergeblich.

    Anschließend habe ich die Firewall von XP aktiviert. Das Prob war nun verschwunden.

    Nun kann ich dadurch aber mit kazaa oder emule etc. aber nix mehr runterladen.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen