email Umleitung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TomNixx87, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Habe mir eine email addresse bei T-online gemacht nun will ich das es auf das Programm IncrediMail ankommt also wenn mir jemand ne t-online mail schreibt wir muss man das umleiten.
    Kann mir jemand helfen ???

    Gruß TomNixx87
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    umleiten musst Du da gar nix, sondern nur die relevanten Daten (T-Com - Server, Benutzername, Kennwort) in Dein Programm eintragen. Die Mails werden dann automatisch bei der T-Com abgeholt.

    Tip nebenbei : wie wäre es mit einem anständigen eMail - Client? IncrediMail mit seinen ganzen, ätzenden, bunten Bildchen und Animationen ist mit persönlich dolle über ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen