email Umleitung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TomNixx87, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Hallo
    Habe mir eine email addresse bei T-online gemacht nun will ich das es auf das Programm IncrediMail ankommt also wenn mir jemand ne t-online mail schreibt wir muss man das umleiten.
    Kann mir jemand helfen ???

    Gruß TomNixx87
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    umleiten musst Du da gar nix, sondern nur die relevanten Daten (T-Com - Server, Benutzername, Kennwort) in Dein Programm eintragen. Die Mails werden dann automatisch bei der T-Com abgeholt.

    Tip nebenbei : wie wäre es mit einem anständigen eMail - Client? IncrediMail mit seinen ganzen, ätzenden, bunten Bildchen und Animationen ist mit persönlich dolle über ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen