EMailabruf nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sonicview, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein sehr ungewöhnliches Problem.
    Ich nutze für meine Emailverwaltung ein Programm (Mailbell), mit dem ich mir meine Mails ersteinmal auf dem Server anschauen kann, bevor ich sie dann runterlade (Incredimail).
    Seit besagten einigen Tagen tritt jetzt immer das Phänomen ein, nach dem Rechnerneustart funzt es noch und nach einer nicht näher zu definierenden Zeit, kann weder Mailbell noch Incredimail auf meine Emailserver zugreifen.:comprob:Ich nutze rund 8 verschiedene Mailadresse, also kann das Prob nicht beim Provider liegen. :aua:
    Ich habe selbstredend auch ne Firewall laufen (Norton Internet Securitiy 2005)
    Hatte oder hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß ne mögliche Lösung :heul:

    ------------------
    Win XP SP1
    Norton Internet Security 2005
    ------------------
    :laola::laola:
    Gruß
    Sonic
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sonicview

    Tritt das Problem auch auf, wenn du die Norton-Firewall vorübergehend deaktivierst?

    Gruß
    Nevok

    PS: Thread ins Online-Board unter "Mail" :schieb:
     
  3. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    jaja, das hatte ich schon probiert. mit der Firewall hat es, ob aktiviert oder deaktiviert, anscheinend nichts zu tun.....


    gruß
    sonic
     
  4. dse plc

    dse plc ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    ich hab genau das selbe problem....weiss keiner rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen