1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

EMailabruf nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sonicview, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonicview

    Sonicview Byte

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein sehr ungewöhnliches Problem.
    Ich nutze für meine Emailverwaltung ein Programm (Mailbell), mit dem ich mir meine Mails ersteinmal auf dem Server anschauen kann, bevor ich sie dann runterlade (Incredimail).
    Seit besagten einigen Tagen tritt jetzt immer das Phänomen ein, nach dem Rechnerneustart funzt es noch und nach einer nicht näher zu definierenden Zeit, kann weder Mailbell noch Incredimail auf meine Emailserver zugreifen.:comprob:Ich nutze rund 8 verschiedene Mailadresse, also kann das Prob nicht beim Provider liegen. :aua:
    Ich habe selbstredend auch ne Firewall laufen (Norton Internet Securitiy 2005)
    Hatte oder hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß ne mögliche Lösung :heul:

    ------------------
    Win XP SP1
    Norton Internet Security 2005
    ------------------
    :laola::laola:
    Gruß
    Sonic
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sonicview

    Tritt das Problem auch auf, wenn du die Norton-Firewall vorübergehend deaktivierst?

    Gruß
    Nevok

    PS: Thread ins Online-Board unter "Mail" :schieb:
     
  3. Sonicview

    Sonicview Byte

    jaja, das hatte ich schon probiert. mit der Firewall hat es, ob aktiviert oder deaktiviert, anscheinend nichts zu tun.....


    gruß
    sonic
     
  4. dse plc

    dse plc ROM

    ich hab genau das selbe problem....weiss keiner rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen