Emailabsenderadresse mit tdsl + outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Lordcan, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordcan

    Lordcan Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Habe ein problem mit der absenderadresse. Kann mit tdsl über outlook emails versenden, jedoch wird beim empfänger nicht meine richtige email adresse als absender angezeigt sondern die t-online adresse 123456789@t-online.de.
    als pop3 server habe ich meinen zugang über die uni und als smtp server: mailto.t-online.de ( da ich sonst keine emails verschicken konnte). Was kann ich machen damit ich alle emails bekommen und abschicken kann.
    gruss lordcan
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    soweit ich weiß, kannst Du unter Dienste bzw. Konten einstellen wie die Absenderadresse beim Empfänger aussehen soll, probiers mal damit.

    Gruss Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen