Emailabsenderadresse mit tdsl + outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Lordcan, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordcan

    Lordcan Byte

    Hallo,
    Habe ein problem mit der absenderadresse. Kann mit tdsl über outlook emails versenden, jedoch wird beim empfänger nicht meine richtige email adresse als absender angezeigt sondern die t-online adresse 123456789@t-online.de.
    als pop3 server habe ich meinen zugang über die uni und als smtp server: mailto.t-online.de ( da ich sonst keine emails verschicken konnte). Was kann ich machen damit ich alle emails bekommen und abschicken kann.
    gruss lordcan
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi,

    soweit ich weiß, kannst Du unter Dienste bzw. Konten einstellen wie die Absenderadresse beim Empfänger aussehen soll, probiers mal damit.

    Gruss Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen