EMAILADRESSEN KOPIEREN

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gils, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gils

    gils Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    HALLO
    ICH HABE WINXP UND MSLUTLOOK UND 2 BENUTZER KONTEN.BEIDE BENUTZER HABEN ADMIN RECHTE.ICH HABE ÜBER 1000 EMAIL ADRESSEN BEI USER 1 IN ADRESSBUCH.ICH MÖCHTE ALLE MAILADRESSEN VON USER 1 KOPIEREN UND BEI USER 2 IN ADRESSBUCH EINFÜGEN. WIE FUNKTIONIERT DAS?
    BITTE BITTE HILFE!!!!!!!
    GRUSS
    GILS
    [Diese Nachricht wurde von gils am 18.07.2003 | 13:47 geändert.]
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Tja... aber schreit trotzdem noch....

    gruß. dim
     
  3. gils

    gils Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    DANKE DIM
     
  4. gils

    gils Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    DANKE
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hör auf zu schreien... und dann benutz doch einfach die "Export-Funktion" von Outlook... unter "Datei" zu finden... ganz einfach dem Assistenten folgen.

    Bei 2.User machst du dann entsprechend... "Importieren"...

    fertig.

    gruß. dim
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    hihi, Erster!! ;)
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    1. deine Feststelltaste klemmt!

    2. Menü "Datei"> Importieren/Exportieren>Import aus einem persönlichen Ordner(pst-Datei)>Pfad angeben>fertig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen