EMAILADRESSEN KOPIEREN

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gils, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gils

    gils Byte

    HALLO
    ICH HABE WINXP UND MSLUTLOOK UND 2 BENUTZER KONTEN.BEIDE BENUTZER HABEN ADMIN RECHTE.ICH HABE ÜBER 1000 EMAIL ADRESSEN BEI USER 1 IN ADRESSBUCH.ICH MÖCHTE ALLE MAILADRESSEN VON USER 1 KOPIEREN UND BEI USER 2 IN ADRESSBUCH EINFÜGEN. WIE FUNKTIONIERT DAS?
    BITTE BITTE HILFE!!!!!!!
    GRUSS
    GILS
    [Diese Nachricht wurde von gils am 18.07.2003 | 13:47 geändert.]
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Tja... aber schreit trotzdem noch....

    gruß. dim
     
  3. gils

    gils Byte

    DANKE DIM
     
  4. gils

    gils Byte

    DANKE
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Hör auf zu schreien... und dann benutz doch einfach die "Export-Funktion" von Outlook... unter "Datei" zu finden... ganz einfach dem Assistenten folgen.

    Bei 2.User machst du dann entsprechend... "Importieren"...

    fertig.

    gruß. dim
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    hihi, Erster!! ;)
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    1. deine Feststelltaste klemmt!

    2. Menü "Datei"> Importieren/Exportieren>Import aus einem persönlichen Ordner(pst-Datei)>Pfad angeben>fertig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen