Emailfilter nur für gelesene Emails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von deejott, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich möchte bei MS Outlook 2000 gerne einen Emailfilter einrichten, der meine Mails dann in verschiedene Ordner legt wenn sie als gelesen markiert sind.

    Es sollen also erst alle Mails in den Posteingang gelangen, wenn ich sie dannn gelesen haben, sollen sie automatisch auf die verschiedenen Ordner verteilt werden.

    Hat jemand eine Idee wie/ob ich das anstellen könnte ?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Grüße
    deejott
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    du brauchst die Regeln ja nicht zu aktiveren, so daß sie beim Maildownload automatisch ausgeführt werden.
    Hinterher gehst du einfach in den Regelassistenten und klickst auf "jetzt ausführen".
    Ist ein wenig kompliziert, das geb ich zu...
     
  3. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    wenn ich eine Regeln aufstelle die die ankommenden Mails in verschiedene Ordner sortiert, dann passiert das doch sofort... also die Mail kommt und landet dann direkt in dem gewünschten Zielordner....

    ich hätte aber gern dass alle erstmal im Posteingang landen und erst wenn ich sie gelesen habe (bzw. als gelesen markiert habe)sollen sie automatisch in den ensprechenden Ordner verschoben werden...

    OPERA macht das von Haus aus so, bei der Arbeit wird aber Outlook verwendet...Schade eigentlich
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Du könntest einfach in Outlook entsprechende Regeln definieren, die deine Mails richtig einsortieren. Dann brauchst du die nur manuell auf den Posteingang anzuwenden. Oder meintest du was anderes?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen