EmailProgramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von elbono, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbono

    elbono ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich bin auf der Suche nach einem Email-Programm (Free- oder Shareware) bei dem ich eine Nachricht an mehrere Adressen verschicken kann, ohne das der einzelne Empfänger alle Empfänger einsehen kann, wie es z.B. bei Outlook Express der Fall ist.

    Das Outlook Adressbuch sollte jedoch importierbar sein.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke vielmals
     
  2. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin, Moin,

    da kann ich nur "TheBat" empfehlen!!

    Kann alles, was Du brauchst und noch vieles mehr (ziemlich immun gegen Virus, tolle Hilfeseiten & Forum unter w*w.batworld.de...)

    Schau es Dir mal an, ist aber nicht kostenlos, aber wirklich gut :)

    cu
    pyst
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Kennst du auch BCC --> BlindCopy = nicht sichtbare Empfängerliste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen