Emails können nicht gesendet werden.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jägameista, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Ich habe mir den Outlook- Express als e-mail Programm eingerichtet. Ich kann zwar problemlos e-mails empfangen aber wenn ich welche sende kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "(benutzernahme)@gmx.de". Betreff '-', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp001} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78"
    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Steht doch alles da:

    Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login
     
  3. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Hey. Jetz gehts!!! Danke!!!
    Wie soll man da drauf kommen wenn mansn nicht weiß...
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Bei Outlook gibt es eine versteckte Einstellung in dem E-Mailkonto. Da mußt Du mal suchen unter Authentifizierung oder Server erfordert Authentifizierung oder so ähnlich und das Kästchen aktivieren. Sonst frage mal bei GMX nach.
    Ich arbeite nur mit Netscape und erinnere mich nur schwach an diese Kacke in Outlook.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen