eMails kommen mehrfach

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helschabe, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Ich verwende seit Jahren Outlook Express ohne Probleme! Seit heute erhalte ich die selben eMails mehrfach und kann nichts dagegen tun! Liegt es am Server (Provider)???
     
  2. Scheint nicht an dein Outlook zu liegen hatte gerade alle newsletter von der PC-Welt doppelt drin und ein paar andere auch noch.Woran es liegt kann ich Dir aber nicht sagen.

    MFG
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ helschabe,

    nur eine Idee.

    Könnte mit <mehrfach> <doppelt> gemeint sein und sind es dann vielleicht HTML- und Text - Format?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Unter Konten, Eigenschaften, Erweitert hast du nicht unter Zustellung einen Haken gemacht?
    Liegt es nicht am Versender, solltest du mal die Datei pop3uidl.dbx bei beendetem OE löschen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen