Emails kommen nicht an!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BigSnoopy, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSnoopy

    BigSnoopy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    32
    wenn ich in meinen Email Account bei web.de reinschau sind 2 Emails da, dann start ich Outlook 2000, rechts unten steht "übertrage Emails" danach "Email Übertragung vollständig", aber es kommen in meinem Posteingang keine Emails an. Das sind nicht nur werbeemails sondern auch von Bekannten...
    das ist aber nicht bei allen Emails so, die meisten kommen regulär an.

    hat jemand ne Lösung?
    :aua:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bin kein web.de - Kunde; deshalb erstmal unabhängig von Kontoeinstellungen 2 Ansätze:

    Um welches Mailformat handelt es sich (Text, html) und wie sind Deine entsprechenden Einstellungen im Mailclient? Und / Oder gibt es in Deinem System Programme mit Blokkierfunktion und wenn ja, wie durchlässig sind diese für die o.g. Mailart eingestellt (bspw. Virenüberwachung)?

    Überprüfe mal in diese Richtung!
     
  3. BigSnoopy

    BigSnoopy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    32
    Ich benutz Norton Internet Security 2005, hab dort im antispam filter, also in der blockierliste, nichts gefunden. Mittlerweile hab ich die emails im Outlook aber gefunden, und zwar im ordner gelöscht, nadem ich ich den Antispam Ordner geleert hab. Wo genau kann ich einstellen, dass die Emails im normalem Posteingang ankommen.

    mfg
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vorab: Null Outlook 2000! Vllt. kommt dazu noch ein Insider vorbei.

    Jedoch deutet Deine Aussage auf das oben angedeutete Mail-Format hin. NIS reagiert mit Aussortieren (Spam). Die entspr. Einstellungen müsstest Du vermutlich in NIS verändern (Voraussetzung: Zulassung in Outlook 2000!).

    2 Hinweise:
    Zum [1-ten] mögl. Auswirkungen von Antivirenprogramm - Schaltungen und zum [2-ten]: *html* würde ich nicht zulassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen