Emails kommen verzögert an

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von detmen, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detmen

    detmen ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    seit gestern habe ich folgendes Problem.
    Zeitweise kommen bei mir Emails zeitverzögert an.
    Im Moment ist es so, das ich über web.de eine Mail zu meiner T-Online Adresse geschickt habe, diese jedoch noch nicht angekommen ist. Mittlerweile
    ist diese Mail 4 Stunden unterwegs.
    Sende ich von T-online zu meine Web.de Adresse, ist die Mail sofort bei web.de. Nur zurück (Weiterleitung) kommt sie nicht.
    Weiss jemand, woran das liegen kann?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Guten Morgen Siegfried,

    steht "Zumsel" nicht auf der Liste der "bedrohten Serverarten" ?

    Welche Organisation ist für deren Schutz denn verantwortlich? Der CCC? ;)

    mfg ghostrider

    <B>Ich fordere hiermit das Gnadenbrot für Zumsel zu sichern und einen würdige Lebensabend zu ermöglichen</B>
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    evtl. hat die PC-Welt den Forenserver an Web.de verkauft und die schlagen sich jetzt mit den 500ern rum... ;) ;) ;)

    Nix für ungut ...

    SCNR ghostrider
     
  4. detmen

    detmen ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    5
    Es ist jedoch, wie schon gesagt, nur zeitweise. Momentan ist es wohl ganz schlimm. Das heißt, keine Mail von web kommt an.
    Gestern lief alles wie geschmiert.
    Ich hoffe, das es wirklich an web liegt und nicht irgendwie an T-online.
     
  5. Samfro

    Samfro Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    soweit ich richtig im bilde bin ist das ein problem von web. web hat in seiner leistung erheblich nachgelassen.
    Gruß
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ghost rider,

    ich glaube eher die wollen das ding noch bei ebay versteigern, eventuell sogar für einen guten zweck :)

    mfg siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen