eMails mit Netscape

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sorro, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorro

    Sorro ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich arbeite schon lange mit Netscape 4.75, um meine eMails zu verwalten. Da ich viele Mails habe, die ich archivieren muss (aus rechtlichen Gründen) und ich nicht alle ausdrucken möchte, hat sich die Zahl der Mails sowohl im Posteingang als auch -ausgang auf je über 1.000 Mails gesteigert.

    Verständlicherweise wird das Programm immer langsamer. Gibt es in Netscape eine Möglichkeit, die älteren Mails in eine externe Datei zu sichern ?

    Viele Grüße,
    Sven
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Nicht das ich wüste. Du kannst aber im NS4 beliebig viele Ordner für Nachrichten anlegen und deine Nachrichten dahin verschieben. Damit stören sie dich nicht mehr bei normalen Arbeit und werden auch vom NS solange ignoriert, bis du den entsprechenden Ordner öffnest (Lokal Mail-> rechte Maus-> neuer Ordner).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen