Emails per Makro weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BernieB, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernieB

    BernieB ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leser,

    habe folgendes Problem: Ich würde gerne ausgesuchte, am Notebook eingehende Emails mittels Makro an meinen Desktop PC (eigenes POP3-Fach) weiterleiten. Bislang habe ich das über eine eingerichtete Regel erledigt - doch bei dem Spam-Aufkommen hat man dann gleich alles doppelt zu löschen.

    Leider verfügt Outlook - warum auch immer - über keinen Makro-Rekorder und mit dem selber Schreiben von Makros ist es nicht weit her bei mir :-(

    :bet: Hat jemand vielleicht bereits was derartiges vorgefertigt oder kann jemand dieses hinbekommen? :bet:

    Vielen Dank und beste Grüße

    BernieB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen