Emails retten nach Neuinst. von Outl.Xpr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Seec, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seec

    Seec ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich meine alten emails nach der neuinstallation von windows (und outlook xpress) wieder importieren kann. Der komplette vorherige Windowsordner ist noch vorhanden.
    weiß halt nur nicht welche dateien ich wohin kopieren muss, dass outlook die wieder findet.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Dann such nach Datein *.dbx

    Dumm wäre nur, wenn sie in einem verschlüsselten Ordner liegen.
     
  3. Seec

    Seec ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hi, ja das mit dem importieren ist ja die einfachste lösung. nur leider weiß ich nicht wo (in welchem Ordner) die emails von oe6 gespeichert werden.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    halt mal Ausschau nach einer Dateiendung "dbx". Dahinter sollten sich alle Emails verbergen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen