1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Emails sichern?! Wo finde ich Dateien?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Holtie!, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo,

    ich möchte mein System (Win 98) neu aufsetzen an einem alten 350 MHz Rechner.

    Könnte mir jemand sagen wo ich die Emails finde die ich im Outlook gespeichert habe um sie zu kopieren und später wieder einzufügen?

    Danke!

    Gruß,
    Holtie!
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Warum nutzt Du da nicht die Funktion "exportieren" von Outlook selbst und suchst Dir einen Ordner aus?
    Dann kannst sie auf dem selben Weg später "importieren".
     
  3. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo,

    da das System Virenverseucht war musste ich einige Dateien reparieren/ löschen. Alles an Office Programmen läuft nicht mehr.
    Deshalb muss ich es manuell kopieren.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Du brauchst nur die Datei outlook.pst kopieren ! ;)
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Also bei mir befindet sich alles in einer pst-Datei.
    Such danach und kopier sie weg.
     
  6. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo,

    super, danke! Habe die Datei gefunden und kopiert. Nun steht der Neuinstallation nichts mehr im Wege!

    Danke nochmals an Alle! Schönes Wochenende noch!!! ;-))

    Gruß,
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen