Emails über PDA auf IrDA senden/abrufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von geluweyer, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geluweyer

    geluweyer ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hoffe, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Ich habe ein PDA Yakumo GPS 300 und ein Handy Samsung SGH V200. Seit mehreren Tagen versuche ich nun ohne Erfolg Email´s über das Handy durch den PDA abzurufen. Mein Provider ist T-online. Ich habe die Nr. 4122 eingetragen, meine (ID als Benutzername) die Baudrate auf 9600 eingestellt, als posteing. server (popmail.t-online.de) und als ausgserver (smtpmail.t-online.de) eingetragen.
    Trotzdem klappt es nicht. Es wird nach dem Verbinden und Anmelden trotz Eingabe des richtigen Passwortes, die Verbindung direkt abgebrochen. Kennt jemand den Grund? Was mache ich falsch?
    Gruß
    geluweyer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen